Snowboardkurse für Anfänger

KINDER & ERWACHSENE

Am Brett, das die Welt bedeutet: Wer auf dem Snowboard die Pisten hinunterflitzen will, ist bei uns genau richtig. Wir bieten Kurse für Kinder und Erwachsene. Der Unterricht wird auf eure persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Anfänger: GRÜN, BLAU. Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Für Profis und solche, die es noch werden wollen: Wer schon einiges drauf hat und sein Können perfektionieren will, ist bei uns ebenfalls goldrichtig. In unseren PRIVATSTUNDEN helfen wir dir, dein Können zu verbessern.

1 Tag

80,-

SNOWBOARDKURS
FÜR ANFÄNGER (ERWACHSENE)
  •  

2 Tage

160,-

SNOWBOARDKURS
FÜR ANFÄNGER (ERWACHSENE)
  •  

3 Tage

190,-

SNOWBOARDKURS
FÜR ANFÄNGER (ERWACHSENE)
  •  

4 Tage

210,-

SNOWBOARDKURS
FÜR ANFÄNGER (ERWACHSENE)
  •  

5 Tage

220,-

SNOWBOARDKURS
FÜR ANFÄNGER (ERWACHSENE)
  •  

Jeder weitere Tag

25,-

SNOWBOARDKURS
FÜR ANFÄNGER (ERWACHSENE)
  •  

Allgemeine Infos

Altersgruppe: ab 8 bis 99 Jahre
Kursbeginn: MO, weitere Tage auf Anfrage
Kurszeiten: 10:00 – 13:00 Uhr
Treffpunkt: bei unserem Sammelplatz an der Millennium Express Talstation
Kursdauer:  3 Stunden inkl. Pause
Kleingruppen: mind. 3 /max. 8 Personen
(Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, gelten
Privatstundenpreise.)

HELMPFLICHT für Kinder bis zum 15. Lebensjahr!
Jeder Kursteilnehmer braucht eine GÜLTIGE LIFTKARTE.
Skipässe sind in den Kurspreisen nicht inkludiert.

Stufe dein Können ein!

GRÜN

Fahren im Anfängergelände, Schneebremse, erste Kurven fahren

Blau 1

fahren von leichte blaue Pisten, kontrolliertes Bremsen, Kurven fahren

Blau 2

blaue bis leicht rote Pisten, Kinderfahrverhalten, Pflugssteuern (Schneepflug, Parallel)

Rot

rote Pisten, Parallel-Skifahren (kurze/lange Radien), höheres Tempo

Schwarz

Fahren auf schwarzen Pisten, erstes Carven, Freestyle, Buckelpiste,...