Skikurse für Anfänger

13 - 99 Jahre

Was Hänschen nicht lernt… lernt Hans bei uns doch! Denn wir vermitteln auch Erwachsenen die nötigen Tricks, um eine gute Figur auf Skiern zu machen. Der Unterricht wird auf eure persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Anfänger sind all jene, die noch nie auf Skiern gestanden sind. Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Für Profis und solche, die es noch werden wollen: Wer schon einiges drauf hat und sein Können perfektionieren will, ist bei uns ebenfalls goldrichtig. In unseren PRIVATSTUNDEN helfen wir dir, dein Können zu verbessern.

3-STUNDEN-KURSE

Montag - Donnerstag von 09:30 - 13:00 Uhr

1 Tag

80,-

SKIKURS
FÜR ERWACHSENE ANFÄNGER
  •  

2 Tage

160,-

SKIKURS
FÜR ERWACHSENE ANFÄNGER
  •  

3 Tage

200,-

SKIKURS
FÜR ERWACHSENE ANFÄNGER
  •  

jeder weitere Tag

40,-

SKIKURS
FÜR ERWACHSENE ANFÄNGER
  •  

Allgemeine Infos

Altersgruppe: 13 bis 99 Jahre
Kursbeginn: MO, weitere Tage auf Anfrage
Kurszeiten: 10:00 – 13:00 Uhr
Treffpunkt: bei unserem Sammelplatz an der Millennium Express Talstation
Kursdauer: 3 Stunden inkl. Pause
Kleingruppen: mind. 3 /max. 8 Personen
(Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, gelten Privatstundenpreise.)

Wir empfehlen auch den Erwachsenen einen Helm.
HELMPFLICHT für Kinder bis zum 15. Lebensjahr!
Jeder Kursteilnehmer braucht eine GÜLTIGE LIFTKARTE.
Skipässe sind in den Kurspreisen nicht inkludiert.

Wir empfehlen für fortgeschrittene Erwachsene PRIVATSTUNDEN, wenn du…

Stufe dein Können ein!

GRÜN

Fahren im Anfängergelände, Schneebremse, erste Kurven fahren

Blau 1

fahren von leichte blaue Pisten, kontrolliertes Bremsen, Kurven fahren

Blau 2

blaue bis leicht rote Pisten, Kinderfahrverhalten, Pflugssteuern (Schneepflug, Parallel)

Rot

rote Pisten, Parallel-Skifahren (kurze/lange Radien), höheres Tempo

Schwarz

Fahren auf schwarzen Pisten, erstes Carven, Freestyle, Buckelpiste,...