SNOWBOARDKURSE FÜR ANFÄNGER

KINDER & ERWACHSENE

KINDER & ERWACHSENE

Am Brett, das die Welt bedeutet: Wer auf dem Snowboard die Pisten hinunterflitzen will, ist bei uns genau richtig. Wir bieten Kurse für Kinder und Erwachsene. Der Unterricht wird auf eure persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Anfänger: GRÜN, BLAU. Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Für Profis und solche, die es noch werden wollen: Wer schon einiges drauf hat und sein Können perfektionieren will, ist bei uns ebenfalls goldrichtig. In unseren PRIVATSTUNDEN helfen wir dir, dein Können zu verbessern.

3-STUNDEN-KURSE von 09:30 - 13:00 Uhr

1 Tag

65,-

SNOWBOARDKURS
FÜR ANFÄNGER (ERWACHSENE)

2 Tage

135,-

SNOWBOARDKURS
FÜR ANFÄNGER (ERWACHSENE)

3 Tage

180,-

SNOWBOARDKURS
FÜR ANFÄNGER (ERWACHSENE)

ALLGEMEINE INFOS

Altersgruppe: 8 bis 99 Jahre
Kursbeginn: MO, weitere Tage auf Anfrage
Kurszeiten: 10:00 - 13:00 Uhr
Treffpunkt: bei unserem Sammelplatz an der Millennium Express Talstation
Kursdauer: 3 Stunden inkl. Pause
Kleingruppen: mind. 3 /max. 8 Personen
(Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, gelten Privatstundenpreise.)

HELMPFLICHT für Kinder bis zum 15. Lebensjahr!
Jeder Kursteilnehmer braucht eine GÜLTIGE LIFTKARTE
Skipässe sind in den Kurspreisen nicht inkludiert.

Wir empfehlen dir, als Fortgeschrittenen (ROT, SCHWARZ) PRIVATSTUNDEN, wenn du ...

    ... deine vorhandenen Basics ausbauen willst.
    ... als Wiedereinsteiger die Angst verlieren willst.
    ... verschiedene Schnee- & Geländearten testen willst.

STUFE DEIN KÖNNEN EIN!

Bewegen in der Ebene und am leicht geneigten Hang, 
erstes Gleiten, 
erstes Hüpfen aus dem Gleiten, Bremsen und Anhalten

GRÜN

Seit-/Schrägrutschen bzw. -fahren in alle Richtungen, 
erstes Kurvenfahren erlernen und festigen

BLAU II

Rhythmisches Kurvenfahren in verschiedenen Radien in steilerem Gelände,
Temposteigerung,
Kurvenfahren mit ersten Freestyle-Elementen, 
Springen über kleine Buckel/Schanzen,
erstes Sliden über easy Funpark-Boxen

ROT

Carven in jedem Gelände,
Buckelpiste fahren,
Tiefschneefahren,
Springen über hohe Buckel,
Freestyletricks

SCHWARZ